Thema: Deutsches Reich: Dauerserie Hindenburg
saintex Am: 29.11.2014 23:28:14 Gelesen: 197416# 59@  
@ hajo22 [#58]

Hallo Jochen,

ich wollte in dem Thread "Dauerserie Hindenburg" nicht zu viel über mein spezielles Sammelgebiet der französischen Luftpost nach Südamerika 1919-1940 (Titel:"France - Amérique du Sud 1919-1940") schreiben. Das tue ich schon in dem Thread "Air Mail". Wenn's Dich interessiert schau doch einfach mal dort rein.

Aber wenn es erlaubt ist und das Forum hier interessiert, bin ich gerne bereit, noch "ein paar" Luftpost-Belege mit Hindenburg-Frankatur zu zeigen und die Hintergründe aus aerophilatelistischer Sicht näher zu erläutern. Ich verspreche auch, mich auf die Dauerserie Hindenburg zu fokussiere.

Also sag mal, ob ich schreiben darf.

Wolfgang (alias saintex)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7349
https://www.philaseiten.de/beitrag/96403