Thema: (?) (687/689) Air Mail / Luftpost - Aufkleber, Labels, Eindrucke, Vermerke
hajo22 Am: 10.12.2014 11:05:34 Gelesen: 721671# 393@  
@ saintex [#392]

Ich bin auch in die falsche Zeile zu den "links" geraten. Pardon.

Die von Dir in [#387] erwähnte Literatur steht mir (natürlich) nicht zur Verfügung. Möglicherweise finde ich die Bücher in der Philatelistischen Bibliothek München. Momentan habe ich weder Lust noch Laune nach München zu fahren, kann aber mal telefonisch nachfragen, ob die Literatur überhaupt vorhanden ist. An Fernleihe bin ich grundsätzlich nicht interessiert, so daß es dieses Jahr nichts mehr wird. Ich stelle daher auch keine weiteren Belege aus den ABC-Staaten mehr ein, weil ich die Portogenauigkeit nicht überprüfen kann. Ich habe die Schachtel mit den Briefen wieder weggeräumt.

In diesem Sinne ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2015.
Jochen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4967
https://www.philaseiten.de/beitrag/97273