Thema: (?) (734) Absenderfreistempel: Echt gelaufene Belege
zockerpeppi Am: 11.12.2014 20:34:06 Gelesen: 430642# 244@  
@ DL8AAM [#242]

Lieber Thomas,

bei einem Philatelisten wie bayern klassisch, der das 19 Jahrhundert von Anfang bis Ende durchforstet, sind solche AFS modernes Zeugs. Nichts desto trotz sind die Belege sehr ansehnlich, wobei wenn ich deinen 2014 sehe, gefallen mir dann die „altklassischen“ einen Tick besser. Sollten in der Tat diese AFS in 50 Jahren zur Klassik gehören, muss BK sich umbenennen in Bayern Prehistorisch (hihihi).

Ich bin zwar keine AFS Sammlerin, aber in die Firmengeschichte von V&B gehört dies nun mal dazu. Deshalb von mir ein "Oldtimer" von 71



liebe Grüße
Lulu
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/222
https://www.philaseiten.de/beitrag/97401