Thema: Weihnachts- und Neujahrswünsche 2014/15
Heinz 7 Am: 13.12.2014 10:25:59 Gelesen: 21282# 4@  
@ Richard [#44]

Liebes Philaseiten-Team

Das habt Ihr/hast Du sehr schön gesagt, Richard! Herzlichen Dank auch Euch für Eure unablässigen Bemühungen, uns mit dieser Homepage eine Plattform zu bieten, wo wir uns austauschen können. Die Philatelie ist ja für viele von uns ein hochwillkommener Ausgleich zum oft-so-stressigen Alltagsleben. Hier finden wir Ruhe und können eine Mussestunde gestalten. So wie an Weihnachten, wo wir auch ein Fest der Besinnung und der Ruhe feiern können.

Das Hobby und damit auch die "Philaseiten" sind so vielleicht für viele Menschen ein klein-bisschen wie: "Weihnachten das ganze Jahr"... Bei Weihnachten kommt dann noch die religiöse Bedeutung dazu, darum sollte man das vielleicht nicht gleichstellen; aber ich denke, Ihr versteht schon was ich sagen wollte.

DANKE
und ein schönes Fest Euch allen...



Schweiz, Pro Juventute 1996, Michel Kat. 1597; Weihnachtsmarke

Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7424
https://www.philaseiten.de/beitrag/97485