Thema: (?) (28/36) Inflation weltweit ohne Deutschland - Briefmarken und Belege
volkimal Am: 28.12.2014 18:44:48 Gelesen: 29818# 12@  
Hallo Jacques,

schön, dass Dir mein Brief gefällt und danke für die Info. Als letztes jetzt mein dritter Beleg, diesmal von der katholischen Mission. Wie Du schon schreibst " nur mit den "ollen" Sun Yat Sen-Köpfen":



Dieser Brief ist mit 1.050.000 CNC$ freigemacht. Hier bin ich ganz besonders gespannt, in welche Portoperiode der Brief gehört, denn das Stempeldatum ist mir nicht ganz klar!



Einige der Zahlen sind leider nur verstümmelt bzw. verschmiert zu sehen. Das Stempeldatum könnte zum Beispiel der 21.11.1948, 17 Uhr sein, denn evtl. steht dort:

10 20 10 30
7 1 1 7
Monat
 

Was hältst Du von diesem Datum?

Viele Grüße
Volkmar
 

Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7469
https://www.philaseiten.de/beitrag/98698