Thema: (?) (117) Rumänien Fürstentum Moldau: Marken echt oder falsch ?
Heinz 7 Am: 18.01.2015 10:22:58 Gelesen: 66054# 50@  
@ miasmatic71 [#37]

Hallo miasmatic,

im April hast Du uns spannende Fragen gestellt, die wir Dir ausführlich nach bestem Wissen beantwortet haben. U.a. hast Du uns das Bild einer echten 27-Parale-Marke gezeigt, die aber (vielleicht?) einfach kopiert wurde.

Wie Du das selbst feststellen könntest, habe ich Dir beschrieben (Beitrag [#48]). Ob Du das Stück dem Prüfer G. Gmach vorgelegt hast, wie ebenfalls vorgeschlagen, darüber hast Du uns nicht informiert.

Bitte teile uns doch mit, was nun Stand Deines Wissens ist.

Ich erwäge, meine Kollegen von der ARGE Rumänien zu warnen vor Deiner Marke, gezeigt in Beitrag [#37], dass Du selber verdächtigst als "übles Tintenstrahlerzeugnis". Ich wäre wirklich froh, um Deinen Bescheid, bitte.

Freundliche Grüsse
Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1836
https://www.philaseiten.de/beitrag/99989