Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Deutsche Besetzung WK 2 Belgien Flämische Legion nicht ausgegebene Vignetten
Klaus K. Am: 17.06.2017 20:30:35 Gelesen: 382# 1 @  
Anfrage zu einem 4er-Block

Wer kann mir genaue Angaben zu diesem postfrischen 4er-Block machen, wie Michelnummer und Katalogpreis ?


 
Seku Am: 17.06.2017 20:39:08 Gelesen: 377# 2 @  
LK Am: 17.06.2017 21:15:18 Gelesen: 348# 3 @  
@ Klaus K. [#1]

Hallo,

Originale sehen so aus, schon der Druck lässt bei deinem 4 er Block stark zu wünschen übrig.



Quelle: Auktionshaus Gärtner

Beste Grüße
 
Benjamin Voigt Am: 17.06.2017 21:16:25 Gelesen: 343# 4 @  
@ Klaus K. [#1]

Hallo Klaus,

dies ist ein Nachdruck des Kleinbogens der Flämischen Legion Mi.-Nr. XX

Anbei ein Bild von einem Original. Einzelmarke anstatt eines Kleinbogens, aber zum vergleichen reicht es aus.



156. Auktion Dr. Reinhard Fischer, Los 4140

Am einfachsten kannst du das ganze mit einer UV-Lampe testen, wenn du deinen Block mal unter eine UV-Lampe hältst, wird er vermutlich grell aufleuchten (Nachkriegsproduktion).

Beste Grüße
Benjamin
 
Klaus K. Am: 18.06.2017 06:32:19 Gelesen: 294# 5 @  
@ LK [#3]
@ Benjamin Voigt [#4]

Vielen Dank für die treffenden Aussagen. Also wieder ein Fall für die blaue Tonne.

MfG Klaus K.
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht