Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: (?) (1) Bayern Abschiedsausgabe Überdruck - dünner Aufdruck auch ab Mi.Nr.134
PhilaJawa Am: 05.11.2017 19:42:23 Gelesen: 1614# 1 @  
Abschiedsausgabe Bayern Überdruck - dünner Aufdruck auch ab Mi.Nr.134

Ich habe mich mal hier angemeldet, um vielleicht eine Antwort zu meinem Beleg zu bekommen.

Die Mi.Nr. 119 bis 138 sind ja nach intensiven Forschungen im Katalog weiter sehr spezialisiert worden. Nun hatte ich gehofft den sogenannten "besonderen dünnen Aufdruck" bei den mir vorliegenden Marken Mi.Nr. 134 mit wirklich sehr dünnen Aufdruck zu finden - alle Marken vor der Markausgabe sind aufgeführt danach nicht mehr !?

Vielleicht kann mir einer etwas dazu schreiben und hat auch Marken der Markausgaben mit dünnen Aufdruck. Auch ein Beleg mit der Mi.Nr. 135 mit dünnen Aufdruck liegt mir dazu vor.

Danke
Viele Grüße
aus Meckpom


 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.