Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Deutsche Kolonien Deutsch Ostafrika: Marken bestimmen
A-Post Am: 19.01.2012 13:31:52 Gelesen: 6078# 1 @  
Hallo,

ich kann diese Marke nicht zuordnen. Kann mir jemand die Michelnummer sagen und in welchem Katalog ?

Freue mich auf Eure Antworten.

Mit freundlichem Gruß Michael


 
cowie Am: 19.01.2012 14:01:56 Gelesen: 6069# 2 @  
Hallo Michael,

belgische Besetzung von Deutsch-Ostafrika, Michelnr. 2 im Süd-und Zentralafrika-Katalog 1998, ob das heute noch so eingeteilt ist, weiß ich nicht. Wert für gestempelt 0,80 DM.

Gruß Frank
 
10Parale Am: 27.05.2016 20:23:31 Gelesen: 4592# 3 @  
Michel Nr. 22 - Deutsche Kolonien - Ostafrika - 1905 Freimarke Kayseryacht

Der Stempel ist von AMANI, 17/5 06

Amani war ein landwirtschaftliches Institut in den Usambara-Bergen. Im Prinzip ein riesiger botanischer Garten, sogar Robert Koch soll 1906 dort geweilt und Forschungen zur Bekämpfung der Schlaf-Krankheit unternommen haben.

Liebe Grüße

10Parale


 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.