Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Herzlichen Dank / Lob für die Philaseiten und deren Mitglieder
Kamue Am: 16.02.2008 20:07:18 Gelesen: 2860# 1 @  
Ich finde PhilaSeiten.de wirklich gut. Als Neunutzer möchte ich mich für die freundliche Aufnahme herzlich bedanken.

Inzwischen sind auch die ersten Tauschvorgänge erfolgreich abgewickelt worden und auch das von mir ins Forum eingestellte Thema ist ausführlich behandelt worden. Im übrigen gefällt mir die offene Art, wie im Forum miteinander umgegangen wird.

Da ich mich aber fast 20 Jahre nicht mehr mit dem Thema Briefmarken beschäftigt habe, entstehen Fragen über Fragen, z.B. über den Wert/ Tauschwert der Briefmarken. Auf dieses Thema komme ich in Kürze in einem anderen Beitrag zurück. Heute nur noch eine Frage: Wie lösche ich aus meiner Dublettenliste sehr viele aufeinanderfolgende Positionen? Ist das nur Position für Position möglich?
 
webmaster Am: 18.02.2008 12:29:07 Gelesen: 2841# 2 @  
@ Kamue [#1]

Wie lösche ich aus meiner Dublettenliste sehr viele aufeinanderfolgende Positionen? Ist das nur Position für Position möglich?

Hallo Kamue,

wir haben die Fehl- und Dublettenlisten etwas erweitert. Es können jetzt auch mehrere Zeilen auf einmal gelöscht werden - bei langsamerer Internetanbindung sicher eine Verbesserung.

@ Alle

In diesem Zuge haben wir auch den Excel-Export und -Import freigeschaltet. Erfahrene PC-Anwender können so evtl. ihre Listenänderungen schneller durchführen. Sollte der Import eigener Dateien noch nicht oder nicht optimal funktionieren, können Sie mir gerne die verwendete Excel-Datei zumailen, so dass ich der Sache nachgehen kann.

Viele Grüße

Heiko Weber
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.