Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA): Käufer antwortet nicht
Gisi Am: 10.02.2012 18:34:49 Gelesen: 3891# 1 @  
Habe etwas an ein Mitglied verkauft bei der 111. Auktion und meine drei e-mails, ob die Ware angekommen ist, sind bis heute unbeantwortet geblieben. Der gleiche Käufer ist jedoch ein neuer aktiver Verkäufer, möchte keinen Namen nennen, aber es wäre schön, die Marken bezahlt zu bekommen, oder zu wissen, ob sie angekommen sind.

Wie verhält man sich nun richtig?

Gruss,
Gisi
 
drmoeller_neuss Am: 10.02.2012 18:49:09 Gelesen: 3887# 2 @  
@ Gisi [#1]

keine Antwort = Ware angekommen. Ich bestätige beim Online-Kauf in der Regel auch nicht den Wareneingang. Wenn der Verkäufer darauf so grossen Wert legt, bricht man sich aber keinen Zacken aus der Krone, wenn man schreibt: "Danke, alles angekommen!.
 
Hausfreund Am: 10.02.2012 20:31:50 Gelesen: 3861# 3 @  
Als Verkäufer sende ich dem Käufer stets eine Mitteilung, wann ich die Sendung zur Post gegeben habe. Darauf erwarte ich dann auch eine Antwort, allerdings keinen Roman.
 
Jahnnusch Am: 10.02.2012 20:40:56 Gelesen: 3857# 4 @  
Zu meinen Kindern sage ich immer: Keine Nachricht ist immer eine gute Nachricht.
 
Gisi Am: 11.02.2012 17:28:37 Gelesen: 3796# 5 @  
@ drmöller_neuss [#2]
@ Hausfreund [#3]
@ Jahnnusch [#4]

Vielen Dank für Eure Kommentare, besonders Jahnnusch's "Keine Nachricht ist immer eine gute Nachricht". Da wird ja wohl auch demnächst die ausstehende Zahlung beglichen werden, oder sind 4 Wochen zu kurz?

Noch ein schönes Wochenende,
Gruss,
Gisi
 
Richard Am: 31.05.2012 08:06:00 Gelesen: 3372# 6 @  
@ Gisi [#1]

Hallo Gisi,

hat sich der Käufer inzwischen gemeldet und die Lose bezahlt ?

Worin lag der Grund für die Verzögerung bzw. Nicht-Antwort ?

Schöne Grüsse, Richard
 
Gisi Am: 02.06.2012 05:37:57 Gelesen: 3290# 7 @  
Käufer hat sich inzwischen gemeldet und bezahlt. Nehme an, dass die Verzögerung daran lag, dass er die verschiedenen e-mails nicht gelesen hat.

Gruss Gisi
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.