Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten Juni 2012
Richard Am: 27.06.2012 20:45:42 Gelesen: 4544# 1 @  
Liebe Mitglieder,

in den vergangenen Wochen haben sich 97 Mitglieder (vor drei Monaten: 103 Mitglieder) an der Umfrage beteiligt und für 47 der 51 nominierten Mitglieder gestimmt. Nominiert wurden alle Mitglieder, die seit der letzten Wahl mindestens 19 Beiträge im Forum geschrieben haben.

Hier die aktuellen Ergebnisse:

01 (02) 31 % (25 %) Lars Boettger
02 (01) 29 % (33 %) Concordia CA
03 (05) 24 % (21 %) Muemmel
04 (08) 23 % (18 %) Pommes
05 (04) 22 % (21 %) Bayern klassisch

06 (06) 19 % (20 %) DrMoellerNeuss
07 (17) 19 % (10 %) Kauli
08 (03) 18 % (23 %) Postgeschichte
09 (11) 14 % (13 %) Rostigeschiene
10 (12) 14 % (12 %) Doktorstamp

11 (19) 12 % (09 %) Cantus
12 (20) 12 % (08 %) Lonerayder
13 (07) 11 % (19 %) Rainer HH
14 (09) 11 % (15 %) Kontrollratjunkie
15 (10) 11 % (14 %) Filunski

16 (14) 10 % (10 %) DL8AAM
17 (15) 08 % (10 %) Logo58
18 (24) 08 % (06 %) Pete
19 (---) 07 % (--- %) Erron
20 (---) 07 % (--- %) Württemberger

21 (13) 06 % (10 %) 22028
22 (18) 06 % (09 %) Afrikiwi
23 (---) 06 % (--- %) T1000er
24 (---) 05 % (--- %) Germaniafan
25 (23) 04 % (06 %) Henry

--- (16) --- % (10 %) Heide1
--- (21) --- % (08 %) Doc
--- (22) 03 % (07 %) Chuck
--- (25) 01 % (05 %) El-mue


Bei gleicher Stimmenzahl war das Ergebnis des Vorquartals ausschlaggebend und/oder wer zuerst die jeweilige Stimmenzahl erreichte.


Für die Wahl zum beliebtesten Mitglied war für Sie ausschlaggebend:


Henry: Hilfsbereit und erfahren.

Bayern Klassisch, Concordia CA, Lars Boettger, LOGO58, Nachtreter: Ich hätte noch mehr Teilnehmer gleichwertig auswählen können. Ausschlag gab alleine das Bauchgefühl.

Bayern Klassisch, Carolina Pegleg, Doktorstamp, Drmoeller_neuss, Lars Boettger: Für mich war das hohe Fachwissen entscheidend, dass aus allen Beiträger dieser Mitglieder hervorgeht.

Bayern klassisch: Kommt immer auf den Punkt. Sein Wissen ist leider von vielen unterschätzt.

Cantus: Zeigt viele interessante Belege.

LOGO58: Für sein unermüdliches Wirken im Hintergrund und an der Verbesserung der Stempeldatenbank.

Pete: Netter Tauschfreund.

Bayern Klassisch, Lars Boettger: Fach- und Sachkompetenz.

Lars Boettger: Sehr hilfsbereit und zuvorkommend beim Aufklären von philatelistischen Fragen. Unwahrscheinliche Fachkenntnisse.

Bayern Klassisch, Concordia CA, Hawoklei, Pommes, Postgeschichte: Auch die Teilnahme und der Einsatz für Philastempel.de.

Cantus, Concordia CA: Fachkompetenz und gute Ratschläge!

Kontrollratjunkie: Für seine Beiträge über die Alliierte Besetzung / Kontrollratsausgabe.

Bayern Klassisch: Schnelle Antwort, sachliche Information, sehr guter Umgangston zwischen uns beiden.

Kauli: Sammle selbst Berliner Stempel.

Bayern Klassisch: Höchste Kompetenz, Riesensammlung.

Chuck193: Hilfsbereit und erfahren.

Muemmel: Rührt nicht und betreibt weiter die Forschung zu seinem Lieblingsgebiet, was man sagen kann, fast sein eigen ist.

Rostigeschiene: Kompetente Erläuterung von Stempeln.

Cantus: Für seine Beiträge und realitätsbezogenen Kommentare wenn Themen zu sehr "abdriften".

Kauli: Nett und zuvorkommend. Bereit allen zu helfen.

Rainer HH: Für seine Beiträge über die Dauerserien Posthorn, Heuss und Bedeutende Deutsche.

Roteratte48: Sehr nett und mit guter Schreibe.

Roteratte48: Hilfsbereit und erfahren.

Postgeschichte: Immenses Detailwissen.

Volkimal: Für seine interessanten Beiträge zu den philatelistischen Rekorden auf Briefmarken.

Postgeschichte: Hier haben wir ein Fachmann ohnegleichen gewonnen.

ReinierCornelis: Hilfsbereit und sehr erfahren in der Problematik des Papiers.

Pommes: Gute Kommentare zu Rechtsfragen.

Pommes: Überzeugt durch großes Fachwissen.

Kauli: Hilfsbereit und sehr viel Erfahrung.

Logo58: Intensive Betreuung der Philastempel und der Stempeldatenbank.

Concordia CA: Hoch kompetent, freundlich, hilfsbereit.


Ihre Meinungen oder Kommentare zu Philaseiten und zu dieser Umfrage ?


Die Philaseiten sind eine wirklich gute Lektüre und man kann laufend sein Wissen erweitern. Die Umfrage sollte unbedingt beibehalten werden, sie fördert die Konkurrenz.

Es gibt keinen Grund, von der bisherigen Einschätzung "bestes allgemeines Forum" abzuweichen.

Immer noch das beste Forum, übertrifft bei weitem die anderen, was schon langer nicht heissen soll die anderen sind zu verpönen.

Meine erste Adresse zur Philatelie.

Die Philaseiten und die dazugehörige Stempeldatenbank sind eine einzigartige philatelistische Plattform ohne jegliche gewerbliche Hintergründe nur Dank der Liebe und des ständigen, vor allem finanziell großzügigen Engagements von Richard in dieses Projekt! Dafür sei ihm und seinen Mitarbeitern hier recht herzlich gedankt.

Es gefällt mir alles sehr gut.

Prima Forum - weiter so!

Ich bin sehr "für" diese Umfrage, würde es aber begrüssen, wenn die Beteiligung bei Philastempel.de irgendwie mit bewertet würde.

Philaseiten ist für mich unersetzbar! Ich finde eine Plattform, die jeder Philatelist kennen sollte und nutzen sollte! Weiter so! vielen Dank!

Eigentlich sind 5 Kreuze zu wenig, denn verdient hätten es viel mehr. Bei der Vielzahl unterschiedlichster Beiträge hat man immer den ein oder anderen Spezi dabei der es verdient hat, das Sternchen zu tragen. Ich wünsche allen gesetzten Mitgliedern viel Glück - meine Auswahl hab ich getroffen!

Philaseiten ist eine gute Internetseite, müsste aber mehr Reklame für die Seiten im Internet machen oder über Facebook / Twitter.

Macht Spass.

Bin neu hier und alles ist für mich sehr interessant und lesenswert - viele Experten, von denen mal viel lernen kann.

Philaseiten ist eine ausgezeichnete Plattform für Briefmarkensammler. Interessante Mitglieder, die viel Spezialwissen vorzuweisen haben und auch bereit sind dieses Wissen zu teilen.


Das Philaseiten Team Brigitte Ammon, Richard Ebert und Heiko Weber bedanken sich bei allen, die im Forum durch gute und fachliche Mitarbeit sowie durch Höflichkeit, Hilfsbereitschaft und einen angenehmen Umgang miteinander aufgefallen sind.

Die zehn meist gewählten Mitglieder erhalten ab sofort das goldene Sternchen, die fünf führenden in den nächsten als kleines 'dankeschön' Überweisungen über 50, 40, 30, 20 und 10 Euro, die sie für ihr und unser Hobby verwenden können.
 
muemmel Am: 27.06.2012 23:41:44 Gelesen: 4516# 2 @  
Danke für euer Votum,

doch wie einige schrieben, gibt es sicher mehr als fünf engagierte und kompetente Forumler, die stets bereit sind, ihr Wissen nicht im Kämmerlein zu behalten, sondern weiter zu geben. Dies ist auch meine Devise, denn es hat niemand etwas davon, seine in Jahrzehnten gewonnenen Kenntnisse mit ins Grab zu nehmen. Das musste ich jetzt einfach mal loswerden.

Aber dass sich hier mittlerweile so viele engagierte Forumler eingebracht haben, ist auch dem uneigennützingem Einsatz von Richard, Brigitte und Heiko als Webmaster zu verdanken. Das musste auch mal gesagt werden.

Also weiter so, es kann eigentlich nur noch besser werden.

Gute Nacht
Mümmel
 
bayern klassisch Am: 28.06.2012 07:03:57 Gelesen: 4487# 3 @  
Lieber Sammlerfreunde,

auch ich bedanke mich sehr herzlich bei euch, dass Bayern gerne gesehen ist.

Ansonsten schließe ich mich den Ausführungen meines Vorschreibers vollumfänglich an.

Liebe Grüsse von bayern klassisch
 
doktorstamp Am: 28.06.2012 09:56:38 Gelesen: 4451# 4 @  
Liebe Forumskollegen

Meinen Vorschreibern schliesse ich mich gerne an, und an diesem Punkt möchte ich auch meinen herzlichen Dank aussprechen.

mfG

Nigel
 
Pommes Am: 28.06.2012 19:08:10 Gelesen: 4396# 5 @  
Hallo ins Forum,

neben all diesen Experten und Spezialisten mit einem Sternchen bedacht zu werden ist wirklich etwas besonderes. Ich danke allen, die auch die Anwesenheit eines "engagierten Laien" auf diese Weise honorieren.

Auch von mir natürlich Vielen Dank an das Philaseiten-Team (und insbesondere Richard), welches dies hier alles ermöglicht!

Hätte ich mir für alles, was ich bei philaseiten.de und philastempel.de gelernt habe, Fachbücher kaufen müssen, müsste ich jetzt wahrscheinlich einen Antrag beim Jobcenter stellen. ;-) Weiter so!

Mit den besten Sammlergrüßen
Thomas
 
rostigeschiene (RIP) Am: 28.06.2012 19:45:42 Gelesen: 4371# 6 @  
Auch für mich ist es eine besondere Auszeichnung und eine Ehre neben diesen Experten und Spezialisten genannt zu werden.

Dafür bedanke ich mich bei alle Mitgliedern des Forums.

Viele Grüße

Werner
 
Jürgen Witkowski Am: 29.06.2012 22:58:16 Gelesen: 4291# 7 @  
Meinen herzlichen Glückwunsch an Lars und vielen Dank für Euer Votum. Es freut mich, dass ich noch wahrgenommen werde, obwohl ich in letzter Zeit nicht so intensiv wie gewohnt auf Philaseiten präsent sein konnte.

Mit besten Sammlergrüßen
Jürgen
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.