Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Aland: Plattenfehler oder Druckzufälligkeit ?
Detlef Am: 17.03.2015 09:32:41 Gelesen: 3377# 1 @  
Aland Nr. 4, Plattenfehler oder Druckzufälligkeit ?

Hallo,

ich stelle hier einen Viererblock der Aland Nr. 4 ein, dessen linke obere Marke einn Schönheitsfleck hat. Es ist ein blauer Fleck, wie eine hohe Auflösung zeigt mit schwarzem Rand, rechts unten neben der Fahne. Die Fahne ist in Höhe des Flecks etwas eingedellt.

Ich hatte mich schon an die ARGE Nordische Staaten gewandt, aber keine Reaktion.

Vielleicht kann hier im Forum jemand etwas dazu schreiben, ggf auch zur Bewertung.



Gruß Detlef
 
Wolffi Am: 17.03.2015 13:24:27 Gelesen: 3354# 2 @  
@ Detlef [#1]

Hallo Detlef,

frag mal bei Robert Filips: er betreut auch bei den Nordischen Staaten den Bereich Aland.

http://aland-spezial.de

Im Katalog habe ich auf die Schnelle keinen Hinweis gefunden.

Herzliche Grüsse
Wolfgang
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 

Ähnliche Themen

9147 13.06.12 21:46limingerald


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.