Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Ukraine Belege bestimmen
dingo Am: 03.03.2016 14:36:03 Gelesen: 2530# 1 @  
Hallo!

Vielleicht kann mir der eine oder anderer helfen, oder kennt jemanden, der darüber mehr weiß. Beim ordnen meiner Sammlungen fielen mit so um die 150 bis 200 Belege – Ukraine Lokalausgaben 90er Jahre – in die Hände. Wenig davon doppelt, aber einiges in verschiedenen Wertstufen. So mit überdruckten sowjetischen Marken, Aufdruck auf den Belegen, sowie als Zettel aufgeklebt. Das meisten sind Einschreibebelege, wie auch immer hinten mit Ankunftsstempel. Auf dem letzten Scan, ein Ankunftsstempel aus Jugoslawien. Was ist hier (habe nicht alles hier erfasst) nun reell oder Mache? Nun kann ich nur auf Hilfe warten.

MfG Ingo






 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.