Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Tausch: Färöer Plattenfehler und Besonderheiten
sam0077 Am: 08.01.2018 17:26:34 Gelesen: 117# 1 @  
Nach langen Jahren beschäftige ich mich wieder mit diesem Gebiet.

Eric v. Wowern und in seiner Nachfolge der DAKA Verlag (Erik Paaskesen und Frank Banke) haben mit dem GF 11 Katalog für eine ganze Reihe von Ausgaben der Jahre 1975 bis 1983 Feldmerkmale bestimmt und diese bestimmten Bogentypen zugeordnet.

Ich suche u. a.

Mi. Nr. 39 Bogentyp B2
Mi. Nr. 40 Bogentyp B2
Mi. Nr. 41 Bogentypen B und C

Ich gebe ab (um das Ganze einmal in Schwung zu bringen) 2 Bögen für 1 gesuchten Bögen und habe:

Mi. Nr. 39 Bogentyp B1
Mi. Nr. 40 Bogentypen A1, A2, B1
Mi. Nr. 41 Bogentypen A und D

Daneben habe (und suche) ich eine ganze Reihe der im Katalog GF 10 katalogisierten Plattenfehler/Feldmerkmale/Besonderheiten/Varianten - wie es auch immer bezeichnet werden mag -.

Wer beschäftigt sich auch damit und wer möchte tauschen?

Liebe Sammlergrüße

Christian (sam0077)
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht