Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Tausch: Cuba Briefmarken Tauschpartner oder Händler gesucht
Matthias Am: 16.05.2016 19:35:29 Gelesen: 1421# 1 @  
Hallo und guten Abend,

ich sammle kubanische Briefmarken gestempelt und suche einen Tauschpartner oder Händler.

Über einen Kontakt würde ich mich sehr freuen

Matthias aus St. Kilian
 
Sprockhöveler Am: 17.05.2016 09:41:50 Gelesen: 1407# 2 @  
Hallo Matthias,

kann Dir einige Blocks Cuba senden. Bitte sende mal Deine Anschrift, meine ist hinterlegt.

Gruß Christian
 
IckeHier Am: 21.05.2016 17:31:35 Gelesen: 1280# 3 @  
Hallo Matthias,

Kann Dir 11 volle Steckkarten mit div. Komplettsätzen Cuba (Tiere) anbieten, ca. 40 Sätze und div. Einzelausgaben.

Bitte kontaktiere mich mal auf meiner privaten Mailadresse.

Schöne Grüße
Jörg
 
stampgazer Am: 14.06.2016 06:43:50 Gelesen: 1119# 4 @  
Hallo aus Bulgarien !

Ich kann vieles aus Kuba anbieten, postfrisch vorwiegend, ganz besonders letzte Jahre, aber auch viele ältere Ausgaben.

Bitte kontaktiere mich auf meiner privaten Mailadresse.

Mit freundlichem Gruss,
Dimitar
 
Zackenkönig Am: 06.11.2016 15:54:18 Gelesen: 856# 5 @  
Guten Tag,

Briefmarken von Kuba biete ich an unter: http://www.pwwiedling.de auf meiner Homepage an.

Ich suche immer einiges und finde unter einer Tauschangebotsliste immer etwas.

Mit freundlichen Grüßen Walter Wiedling (Zackenkönig).
 
Kontor Am: 23.08.2017 15:53:04 Gelesen: 413# 6 @  
@ Zackenkönig [#5]

Kontor kann Satz (5 Marken) nach Zeichnung von da Vinci mit Textbeschreibung anbieten.
 
Steff007 Am: 09.01.2018 13:10:59 Gelesen: 139# 7 @  
Hallo,

ich habe zahlreiche Briefmarken aus Kuba. Welche sind denn von Deinem Interesse?

Grüße
 
Matthias Am: 10.01.2018 11:17:33 Gelesen: 116# 8 @  
Hallo,

ich habe eine fast komplette Sammlung Kuba gestempelt. Ich würrde gerne meine Fehlliste zuschicken.

Vielen Dank und viele Grüße
Matthias
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht