Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Verkaufe: Große Schweizsammlung
MisterTP Am: 12.11.2017 14:32:17 Gelesen: 54# 1 @  
Ich verkaufe hier meine Schweizsammlung komplett mit allen Dubletten. Die Sammlung beginnt ab Anfang und endet 2005. Der größte Teil ist gestempelt. Die Jahre 1963-1987 sind zu 80 Prozent postfrisch. Vor 1945 sind nur 2 Blöcke vorhanden. Der Pax-Satz ist bis auf die 5 Franken komplett und gestempelt. 50 und 60 Rappen sind auf Brief. Es sind viele gute Werte dabei. z.B 20-28, 29-35, eine gestempelte 39 (450,-) und 43 (500,-) Einiges ist auch spezialisiert gesammelt, Zähnungen usw. Insgesamt 5 Alben.

Ich habe viele Bilder gemacht aber bei weitem nicht alles fotografiert. Ich kann auch noch mehr Bilder zusenden oder Fragen beantworten. Michel mindestens 8000,- Euro Gewicht 8,5 Kilo - ein paar Bilder findet ihr unter: http://hierbilder.de/8Ssg6
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht