Thema: (?) (197) Ganzsachen aus den ersten 50 Jahren des Weltpostvereins
roteratte48 Am: 16.05.2009 13:05:53 Gelesen: 247794# 21@  
@ Christian [#1]

Ich würde mich freuen, wenn möglichste viele Belege hier eingestellt werden, egal ob man sie genau bestimmen kann oder nicht. Eine rege Diskussion würde ich mir wünschen (Zitat von Christian)

Zur Diskussion kann ich - mangels Wissen um diese Dinge - nur wenig beitragen; dem ersten Teil der Bitte aber will ich gerne entsprechen. Ohne jede Ordnung, ohne Bewertung der Seltenheit, gemeinsam ist allen Beispielen nur die relativ frühe Verwendungszeit und der Zudruck UPU auf der GS bzw. im Wertstempel. Reines Augenfutter also - aber vielleicht finden die Experten ja das eine oder andere diskussionswürdige Stück.

Herzliche Wochenendgrüsse an alle!

Rolf, der sich wieder zu seinen Briefen des 30-jährigen Krieges zurückzieht






 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1472
https://www.philaseiten.de/beitrag/16173