Thema: Südgeorgien und die südlichen Sandwichinseln
formel1 Am: 17.01.2019 15:20:20 Gelesen: 4405# 2@  
Hallo Didi,

die ARGE Polarphilatelie ist auf jeden Fall für dieses Gebiet ein Ansprechpartner, dieses Gebiet gehört zur Polarphilatelie (Antarktis und vorgelagerte Inseln).

Dr. John Joule hat hierzu ein hervorragendes Buch verfasst, Auszüge anbei, ob es noch erhältlich ist, kann ich leider nicht sagen.

Die Ansprechpartner der ARGE und des Polarpost - Sammlervereins Bielefeld kann ich Dir per Mail zukommen lassen, meine Mail - Adresse ist unter formel1 hier hinterlegt.



Die entsprechenden Marken sind ja in diversen Katalogen nachschlagbar, die ersten vier Aufdruck - Sätze sind hier angefügt.



Gruss,

formel1
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12443
https://www.philaseiten.de/beitrag/195486