Thema: Deutsches Reich Belege Zeppelinpost: Echt oder falsch ?
spain01 Am: 13.07.2019 19:56:25 Gelesen: 12502# 8@  
Hallo Günther,

philatelistisch gesehen hat der Beleg einen Wert von 0,00 €.

Ich habe, wie so viele auch, eine Menge von teilweise skurilen Fälschungen, die ich in einem separaten Album aufbewahre und die mir teilweise als gutes Vergleichsmaterial dienen.

Mein Tipp: nicht in die "runde Ablage", sondern als Fälschung kennzeichnen und aufbewahren. Optisch sieht der Beleg immerhin nicht schlecht aus - hat halt nur keinen philatelistischen Wert.

Hänge ihn doch z. B. in einem Rahmen an die Wand. Viele Leute haben gefälschte Meisterwerke im Wohnzimmer hängen. :D

Gruß
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11958
https://www.philaseiten.de/beitrag/207259