Thema: (?) (11-12/20/29) Argentinien: Stempel bestimmen
Quincy Am: 15.08.2021 14:55:17 Gelesen: 6669# 29@  
Ich habe einen Beleg mit einem Einkreisstempel, den ich nur teilweise entziffern kann.

"S. M. DE TUCUMAN" (San Miguel de Tucumán) im oberen Bogen und "ARGENTINA" im unteren Bogen ist klar. Aber was steht noch im oberen Bogen?

Auf dem Beleg steht leider kein Absender, aber es könnte sich um ein Forschungsinstitut in Tucumán gehandelt haben - an der Universtiät von Tucumán oder außeruniversitär, möglicherweise das CERELA - CENTRO DE REFERENCIA PARA LACTOBACILOS. Das habe ich einmal zu Anfang der 1990er Jahre im Rahmen eines deutsch-argentinischen Projektes zur Milchforschung besichtigt. Aber ich hatte auch mit anderen Forschungsinstituten in Tucumán zu tun.



Kann jemand helfen?

Viele Grüße
Hans-Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11260
https://www.philaseiten.de/beitrag/273951