Thema: Kurzläufer: Portotarife für wenige Tage oder Wochen
Henry Am: 18.01.2008 16:50:58 Gelesen: 54233# 36@  
@ Richard [#35]

Interessante Information, die ich aber mit Kopfwiegen lese.

Offensichtlich handelt es sich um eine Meldung mit Schreibfehler, aufgrund der falsche Frankaturen akzeptiert wurden. Die Kurzläufigkeit dieser Fehlerfrankatur kann ich nachvollziehen.

Als eine kurze Verwendungsmöglichkeit möchte ich das allerdings nicht bezeichnen, weil ich darunter nur die Verwendung innerhalb einer richtigen Tarifperiode verstehe. Sicher gibt es da auch andere Meinungen. Da müsste man den genauen Ablauf der Fehlermeldung untersuchen.

Aber das es sich um interessante Belege handelt, will ich nicht leugnen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/322
https://www.philaseiten.de/beitrag/2915