Thema: Altdeutschland Baden: Stempel echt oder falsch ?
karlxy Am: 26.06.2022 13:47:29 Gelesen: 5648# 28@  
Vielen Dank für all die Infos! Die Marke war in einer Sammlung bei einer Gärtner Auktion dabei wo auch geprüfte Stücke waren aber die Erklärung mit der 4 ist einleuchtend und auch das mit der Ellipse... Jedoch wie sieht es bei dieser Marke aus? Auch nicht rund der Stempel, die 4 passt nicht, aber für einen gefälschten Stempel wäre es doch ziemlich aufwendig.

@ Lars

"Warum hat der Fragesteller sich nicht die Mühe gemacht?"

Der Sinne eines Forums ist es doch, sich auszutauschen, zu helfen und andere Meinungen zu erfahren. Sollte sich "jeder selber die Mühe machen" (und da stellt sich oft die Frage, wo fängt man denn überhaupt an), dann wäre ein Forum ja fast unnötig - nur so zum nachdenken. ;-)


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5495
https://www.philaseiten.de/beitrag/297273