Thema: Scanner Einsatz in der Philatelie
Cantus Am: 29.08.2022 19:44:53 Gelesen: 12848# 82@  
@ HGH [#78]

Hallo Hans-Georg,

frage doch einmal deine IT-Profis, wer von denen Briefmarken sammelt, also Dinge, wo es zum Teil auf Bruchteile von Millimetern ankommt.

Außerdem solltest du nicht vergessen, dass sehr viele Sammler schon fortgeschrittenen Alters sind, da kann man mit der Schrift auf einem IPhone kaum etwas anfangen. Wenn ich z.B. am PC etwas schreibe (großer Bildschirm), dann brauche ich Schriftgröße 14, um alles gut lesen zu können. Und das soll auch mit einem IPhone problemlos funktionieren? Das kann wohl nicht sein, dafür ist der Bildschirm viel zu klein.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/248
https://www.philaseiten.de/beitrag/301061