Thema: (?) (43) Stempel bestimmen: Belgien
Richard Am: 07.09.2022 22:57:07 Gelesen: 8724# 49@  
@ Kay [#47]

Hallo Kay,

Du hast 3 Fragen gestellt:

- zur Marke
- zum Stempel
- zum Wert

Eine Frage und Antworten ist jetzt dem Unterbereich korrekt zugeordnet, zwei Fragen und Antworten sind im falschen Bereich zu finden und später wird sie niemand mehr finden. Den Beitrag kann ich nicht dreiteilen.

Bitte künftig jede Frage [u]einzeln im jeweiligen Bereich schreiben und wenn Du gar nicht weisst in welchem Thema, lese zunächst die Forumhilfe und sehe Dir Philaseiten A bis Z gründlich an.

Alles sollte in der Forumhilfe erklärt sein und Du bist bei der Anmeldung darauf hingewiesen worden.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2851
https://www.philaseiten.de/beitrag/301543