Thema: Infopost = Sammelwürdig ?
DL8AAM Am: 21.03.2011 16:18:43 Gelesen: 172869# 44@  
@ Werner Steven [#43]

Werner, vielen Dank für das Feedback. Hast Du vielleicht einen Link zu der Bezugsquelle. Die Webseite des Harburger Briefmarkenvereins [1] verweist leider nirgendwo auf diese Veröffentlichung. Ist etwa die Vereinsbroschüre vielleicht sogar irgendwo downloadbar? Der Verein hat ja seine "aktuellen" Mitteilungshefte [2] auch als PDF frei ins Netz gestellt. Aber scheinbar wird dieser Teil inzwischen auch nicht mehr so regelmäßig gefüttert, stammt doch das letzte "Das aktuelle Mitteilungsblatt" aus Dezember 2009. ;-))

Gruß
Thomas

[1]: http://www.harburger-bsv.de
[2]: http://www.harburger-bsv.de/index.php?id=134
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/764
https://www.philaseiten.de/beitrag/36298