Thema: eBay führt neues Zahlungsverfahren für alle ein
Polar-Tibeter Am: 30.03.2012 14:05:02 Gelesen: 53208# 59@  
@ DL8AAM [#46]

Für ein weltweit aktives Unternehmen sind Sonderlösungen für einzelne Staaten nicht schön, ideal ist immer ein System für alle aufzubauen.

Und trotzdem muß es sich meiner Meinung nach an Rechte und Gesetze des jeweiligen Landes halten.

Zum Thema versicherter Versand: Das mache ich als privater Verkäufer bei kleineren Sendungen (Briefe) teils heute schon und schreibe es auch deutlich in die Artikelbeschreibung. Ich konnte bisher nicht weniger Interessenten feststellen. Was aber jetzt nicht heißt, daß ich das geplante neue Zahlungssystem von eBay begrüße - da bin ich nach wie vor dagegen. Und schaue mich auch schon nach Alternativen um.

Polar-Tibeter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4059
https://www.philaseiten.de/beitrag/47993