Thema: eBay führt neues Zahlungsverfahren für alle ein
Säulenkaktus Am: 22.04.2012 12:45:30 Gelesen: 51713# 71@  
Neues Ebay-Bezahlsystem

Hallo,

habe eben bei Philaseiten.de in älteren Beiträgen gelesen. Dabei bin auf einige gestossen die von Paypal handelten. z.B.

http://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?ST=660&CP=41&F=1

Hier wird wie in anderen Beiträgen auch, über Paypal geschimpft. Erinnerte mich sofort an die laufenden Diskussionen über das neue Bezahlsystem bei Ebay. Damals wie heute wird geraten, Ebay zu meiden und prognostiziert, dass Ebay die Kunden weglaufen.

"Leider kapiert das Ebay nicht, und schaut lieber zu, wie die Kunden weglaufen."

Gestern lese ich dann im Wirtschaftsteil unserer Tageszeitung:

"Ebay wächst rasant dank Bezahltochter PayPal" (Main-Post)

Darin wird Paypal als Goldgrube für Ebay bezeichnet. Als Vorreiter bei den Internetbezahldiensten konnte PayPal seinen Umsatz im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 29 Prozent auf 3,3 Milliarden Dollar (2,5 Milliarden Euro) steigern.

Gruß Klaus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4059
https://www.philaseiten.de/beitrag/48950