Thema: (?) (98/99) Alliierte Besetzung Gemeinschaftsausgaben: Farben bestimmen / Farbprüfung
donfliesio Am: 11.10.2012 13:05:18 Gelesen: 36857# 23@  
@ chuck193 [#18]
@ Kontrollratjunkie [#19]

Hallo ihr zwei,

schon mal vielen Dank an chuck für die Farbaufstellung der Ziffernserie, die hilft sehr gut weiter.

Nur eine Frage: Bin auf der Suche nach der 6 Pf. Farbnuance b, wo die Nuance a und c als Vergleich mit eingescannt sind.

Hast du auch eine Farbtafel der Arbeiterserie? Wenn ja könntest du die auch einscannen? Welchen Scanner benutzt du?

Hallo KJ,

wenn es dir möglich ist ebenfalls eine Farbreihe der Ziffern und Arbeiterserie einzuscannen und eine kurze Mitteilung welcher Scanner verwendet wurde, wäre ich dir sehr dankbar.

Gruß
don...
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4701
https://www.philaseiten.de/beitrag/55157