Thema: Software: Agfa Scanner verträgt sich nicht mit Windows 7
chuck193 Am: 14.05.2013 15:29:08 Gelesen: 9914# 3@  
@ PeterPan100 [#2]

Hi Wolf,

vielen Dank für Deine Beschreibungen. Unter Punkt eins, da könnte man ja auch Win98 einfügen, dann wär alles beim alten, und sollte für den Scannner und Printer arbeiten. Eine CD für Win 98 habe ich, aber wo dieser Teil auf der Hauptplatte zu finden ist, das kann ich mir nicht vorstellen.

Zu Punkt zwei; das habe ich schon gesehen, wollte nur das Geld nicht spendieren, weil dieser ganze Zusammenbruch sowieso schon einiges gekostet hat. Jedesmal, wenn ich den Scanner aufrufe, erscheint ein Window mit der Angabe, es muss WIA installiert werden, was, soviel ich sehen kann, läuft schon auf meinem PC. Muss das für den Scanner separat installiert sein?

Schöne Grüsse,
Chuck
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5486
https://www.philaseiten.de/beitrag/65948