Thema: Altdeutschland Baden: Stempel echt oder falsch ?
t.knörich Am: 22.05.2013 00:00:35 Gelesen: 14148# 8@  
@ bayern klassisch [#24]

Danke nochmals für die zahlreichen Rückmeldungen. Der Verkäufer hat inzwischen eingeräumt, den Stempel selber als fragwürdig einzustufen und eine Rücknahme zugesichert. Ich hatte kurz überlegt, das Los in Sicht auf die übrigen Marken doch zu behalten, aber ob die nun die 70 € wert sind ?

Dann werde ich mich mit dem Kauf einer echten 22 wohl noch gedulden müssen, denke mal um die 800-1.000 € wird man für ein gut erhaltenes Exemplar wohl ausgeben müssen ?

Das ist halt oft der Anreiz zur vermeintlichen Schnäppchenjagd, auch mal Glück zu haben und die Lücken der Sammlung günstig füllen zu können. Aber gut, ich habe daraus gelernt.

Beste Grüße
Timm
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5495
https://www.philaseiten.de/beitrag/66306