Thema: Ebay: Angebot teurer Sammlungen mit gestohlenen Fotos
roman Am: 04.06.2014 09:06:12 Gelesen: 9774# 1@  
Mit gestohlenden Fotos einer Sammlung im ebay verkaufen

http://www.ebay.de/itm/Spitzen-Briefmarkensammlung-aus-Aller-Welt-geschatzter-Wert-70-000-Euro-/281350840689?pt=Briefmarke&hash=item4181d12171

Nur zur Info - Achtung !

Diese Sammlung wurde schon 2 mal meines Wissens verkauft, der Besitzer ist ein Händler aus München. Ich war mit ihm im Kontakt.

Er hatte sie zum Verkauf, gleichzeitig dieser Verkäufer auch, mit den selben Bildern, jetzt ist sie wieder da. Bei einem Verkäufer mit einer Bewertung. Diese Bewertung ist auch von dieser Sammlung, da sie schon einmal verkauft wurde.

Was macht man da? Ebay anschreiben?
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6781
https://www.philaseiten.de/beitrag/86617