Thema: Ebay: Angebot teurer Sammlungen mit gestohlenen Fotos
Cantus Am: 04.06.2014 12:33:41 Gelesen: 9730# 2@  
@ roman [#1]

Hallo roman,

schau dir das doch an. Im Bild sind nur eine unten abgeschnittene frühe britische Marke sowie relativ niedrigpreisige Schweizer Marken zu sehen. Wer dabei an einen Wert von 70.000 Euro glaubt und denkt, jemand hätte das für unter tausend Euro zu verschenken, der gehört entweder in eine Irrenanstalt oder muss zwingend für seine maßlose Gier bestraft werden. Lass doch die Blöden ihre Gebote abgeben, sie werden dann schon sehen, was sie dafür bekommen (oder auch nicht). Richtige Sammler können das jedenfalls nicht sein, sondern vermutlich Leute, die glauben, sie könnten da ein Schnäppchen machen, mit dem sie anderswo richtig gut Geld verdienen können.

Wer bei so einem Angebot nicht sofort hellwach wird, ist selbst dran schuld. Wir haben in Deutschland einen so großen Bestand an anerkannten Briefmarkenauktionshäusern, die gerne hochpreisige Sammlungen in ihre Auktionen aufnehmen, da kann so ein Angebot alternativ bei Ebay nur eine unsaubere Sache sein.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6781
https://www.philaseiten.de/beitrag/86630