Thema: Ebay: Angebot teurer Sammlungen mit gestohlenen Fotos
bignell Am: 04.06.2014 18:25:32 Gelesen: 9385# 14@  
@ Cantus [#2]

Hallo Ingo,

dem kann ich nicht zustimmen. Auch über ebay kommen rechtsgültige Kaufverträge zustande, und es muss geliefert werden was angeboten wird, unabhängig davon ob der Käufer ein Experte ist oder ein Amateur. Wenn ich Fleisch kaufe, muss ich mich ebenso darauf verlassen können, dass es die Sorte Fleisch ist die ausgepreist wurde, auch wenn ich kein ausgebildeter Fleischermeister bin. Sicher ist es lustig für "Profis" wenn "Amateure" gehörig auf die Nase fallen, aber es bleibt trotz alledem Betrug, wenn nicht geliefert wird was angeboten wird.

Lg, harald
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6781
https://www.philaseiten.de/beitrag/86655