Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Briefmarkenausstellung HABRIA 2009 in Hannover fällt aus
doktorstamp Am: 02.08.2009 12:13:10 Gelesen: 9718# 1 @  
Die angekundigte Briefmarkenausstellung in Hannover findet in diesem Jahr nicht statt.

Einige von uns haben bereits Briefe hierzu erhalten, wer aber nicht bei BCH Mitglied ist, wird dies erst später erfahren. Über 2010 wird getagt.

Wohl erscheint irgendwann diese Meldung in der Fachpresse.

mfG

Nigel
 
Richard Am: 03.08.2009 11:33:13 Gelesen: 9677# 2 @  
@ doktorstamp [#1]

Warum kommt die Absage so überraschend ? Essen war mit mehr als 30.000 Besuchern doch ein großer Erfolg.

Auf der Seite Deines Vereins ist noch immer zu lesen:

Der Briefmarken-Club Hannover von 1886 e.V. lädt auch im Jahre 2009 sehr herzlich ein zur

HABRIA '09

Briefmarkenausstellung im Rang 2 mit internationaler Beteiligung

Ja, wir können!

Der BCH wird einmal mehr den Nachweis führen, dass er auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten niveauvolle philatelistische Veranstaltungen durchführen kann. Dies wird nicht nur von der Sammlerwelt, sondern auch von der Berufsphilatelie so gesehen und honoriert.


(Quelle: http://www.dan-online.de/bch1886/aktuelles.asp)
 
Lars Boettger Am: 03.08.2009 11:59:31 Gelesen: 9670# 3 @  
@ doktorstamp [#1]

Hallo Nigel,

kannst Du das bitte erhärten? Ich wollte dort eigentlich ausstellen, die Anmeldung liegt fertig vor mir.

Beste Sammlergrüsse!

Lars
 
Jürgen Witkowski Am: 03.08.2009 12:04:54 Gelesen: 9669# 4 @  
@ Lars Boettger [#3]

In der DBZ, Heft 16 vom 31.07.2009, ist auf Seite 9 ebenfalls eine Meldung zur Absage der Briefmarkentage Hannover mit Habria '09 abgedruckt.

Mit besten Sammlergrüßen
Jürgen
 
Briefmarken-Museum Am: 03.08.2009 12:49:21 Gelesen: 9657# 5 @  
Hallo

Die Veranstaltungen auf der oben genannten Seite des BCH enden im März d.J. - die Webseite ist seit Wochen wenn nicht seit Monaten nicht mehr aktualisiert worden.

LG Jochen

P.S. Wollte da eigentlich hinfahren - Schade.
 
Lars Boettger Am: 03.08.2009 13:34:55 Gelesen: 9650# 6 @  
@ Concordia CA [#4]

Hallo Jürgen,

vielen Dank für die Information! Wirklich schade, hingefahren wäre ich da nicht, aber als Veranstaltung hätte das sicherlich Laune gemacht.

Beste Sammlergrüsse!

Lars
 
Richard Am: 04.08.2009 11:33:13 Gelesen: 9599# 7 @  
@ Briefmarken-Museum [#5]

Ja, mir ist auch aufgefallen, daß die Seite des BCH seit März, vielleicht sogar seit Januar dieses Jahres nicht mehr aktualisiert wird.

Es wundert mich schon bei einem Verein der eine Rang 2 Ausstellung organisieren wollte, aber anscheinend niemanden findet, der die gut aufgemachten Internetseiten zumindest für die aktuellen Termine auf dem laufenden hält.

Schöne Grüsse, Richard
 
Briefmarken-Museum Am: 04.08.2009 14:32:32 Gelesen: 9584# 8 @  
Hallo Richard

Die Naposta 2005 war sehr hübsch, da spendiere ich noch einen restaurierten Anblick - entdeckt vor der Messehalle.



LG Jochen
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.