Thema: Rundsendung 3: Cantus (Kiloware / Stempel)
Christoph 1 Am: 02.10.2017 19:45:00 Gelesen: 101321# 62@  
@ Klaus K. [#58]
@ Cantus [#59]
@ Cantus [#60]

Hallo Ingo,

entschuldige, wenn ich mich einmische, aber ich fürchte, Du hast Klaus K mit Klaus A aus Berlin (= strolchberlin) verwechselt. Klaus K taucht in keiner der Listen als Teilnehmer auf.

@ rumburak [#61]

Enthalten sind unter anderem viele gute Stempelabschläge der 1950er Jahre aus dem Bereich NRW, die es eigentlich verdienten, in die Datenbank eingestellt zu werden. Dazu fehlt mir allerdings die Zeit.

Ich werde es so machen wie auch schon bei vergangenen Rundsendunen: Interessante Stempel (in einer halbwegs überschaubaren Anzahl) nehme ich heraus und stelle sie in die Datenbank ein (natürlich dauert das seine Zeit). Bei der nächsten Rundsendung füge ich die Belege oder Ausschnitte dann wieder bei.

Aus dem ehem. Leitgebiet 35 West habe ich auch sehr viele Stempel gesichtet ;)

Das hört sich verlockend an! Die Spannung steigt und ich freue mich sehr auf die Sendung.

Viele Grüße
Christoph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10434
https://www.philaseiten.de/beitrag/162897