Thema: Rundsendung 3: Cantus
Cantus Am: 07.11.2017 02:33:26 Gelesen: 177645# 740@  
@ Christoph 1 [#739]

Ich habe die letzten Tage dazu genutzt, durch's Sortieren von diversen Belegen aus fünf vollen Kartons so viel für Rundsendungen auszusondern, dass nur noch zwei volle Kartons für mich übriggeblieben sind. Dabei habe ich mich auch von diversen Belegen getrennt, die schon mehr als zwanzig Jahre in meinem Besitz waren. Der Grund ist der, dass ich trotz mehrerer Anläufe einfach nicht die Zeit finde, mich mit allen meinen Belegen so zu beschäftigen, wie ich es ursprünglich einmal geplant hatte. Deshalb wird in den nächsten beiden Belegerundsendungen allerlei älteres Material enthalten sein.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3459
https://www.philaseiten.de/beitrag/165475