Thema: Bund 1949-1965 - Frankaturen mit Sondermarken
Eilean Am: 19.01.2015 19:18:45 Gelesen: 77745# 13@  
Dann sollt ihr drei nicht so alleine sein.

Extrapunkte für den, der die Bogenränder zum zukleben auf der Rückseite den Ausgaben aus dem DR zuordnen kann. Ich vermute, dass sie vom DR stammen.



113 und 114 mit als Randmarken, wie ich sie so sammle.



325 als Eckrand MeF, Viererblock mit Münchner Eilbotenstempel auf der Rückseite. Zwar echt gelaufen, aber hat jemand eine Vermutung, wie man doch auf 160Pfg Porto käme?



Und zuletzt noch eine MiF mit Bund/Berlin. 163 Deutsches Museum vom Eckrand. "100%ig nicht philatelistisch beeinflusst, da es ja um eine Motorradausstellung ging :-), ..." aber TOP.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7526
https://www.philaseiten.de/beitrag/100061