Thema: Heikles Thema: Stempelfarbe entfernen ?
Holzinger Am: 21.01.2015 12:07:35 Gelesen: 19243# 17@  
@ Benjamin Voigt [#16] und andere

Ich bin nur stutzig geworden, wenn jemand aktuelle Marken in dieser Größenordnung (mit verwaschenen Scan/in Perga-Brief, der die Konturen verwischt) und höchstwahrscheinlich auch noch unter Postpreis mit Verlust (incl. kostenloser Versand) anbietet. Gut, wenn diese Blocks in einem Posten als "Beifang" waren, dann könnte sich auch ein scheinbarer Verlust rechnen. Bleibt die Frage bei einer Firma mit größerem Postaufkommen nach der "Eigenverwendung".

Ich habe allerdings nicht konkret nach dem Anbieter geschaut und bin gespannt, für welchen Betrag das Angebot weg geht.

Zum Thema selbst: Bei meinem Postaufkommen lohnt weder der Erwerb solcher Posten (mit/ohne Gummi), noch die "Aufarbeitung" von gestempelten Ausgaben. :-)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7552
https://www.philaseiten.de/beitrag/100163