Thema: Moderne Privatpost Deutschland: Förmliche Zustellungen
DL8AAM Am: 22.01.2015 21:18:17 Gelesen: 12505# 1@  
Förmliche Zustellungen werden nicht nur über die DPAG sondern inzwischen ebenso 'gerichtsfest' vermehrt auch über deutsche Privatpostdienstleister versendet.

Einzelne Belege wurden zwar in der Vergangenheit hier im Forum schon gezeigt, aber leider kreuz und quer versteckt in den verschiedensten Themen. Insbesondere im allgemeinen "Privatpost" Thread finden sich verteilt einige wenige, da sich der aber inzwischen zu einem sehr unübersichtlichen Bandwurm entwickelt hat, macht es wohl Sinn solche abgetrennten Spezialthemen besser separiert darzustellen und zu besprechen, oder? ;-)



Förmliche Zustellung [Formular "AVR 110 (2.04)"] des Absenders Arbeitsgericht Hildesheim, dort am 20.01.2015 über die örtliche CITIPOST Hildesheim (codX-Mandantenkennung 0016) eingeliefert und am 21.05.2015 durch die CITIPOST Göttingen zugestellt.

Gruß
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7561
https://www.philaseiten.de/beitrag/100277