Thema: (?) (1639) Landpoststempel / Poststellenstempel
Cantus Am: 23.01.2015 18:25:09 Gelesen: 1209553# 328@  
@ JohannesM [#327]

Hallo Eckhard,

das ist schon recht ungewöhnlich, wenn man bedenkt, wie viele Stempel du vorher ergänzen konntest, während das bei mir nur Zufallsfunde in der Gesamtsammlung sind. Heute nun Gatersleben, das - ehemals selbständig - am 15.7.2009 als Ortsteil in die Stadt Seeland integriert wurde. Mein Briefumschlag, vermutlich philatelistisch beeinflusst, lief am 3.4.1962 per Einschreiben mit provisorischem Einschreibzettel von Gatersleben über Aschersleben nach West-Berlin.



https://de.wikipedia.org/wiki/Gatersleben
http://www.stadt-seeland.de/verzeichnis/visitenkarte.php?mandat=93286

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/566
https://www.philaseiten.de/beitrag/100331