Thema: Neu im Forum - Neue Mitglieder stellen sich vor
roteratte48 Am: 10.10.2008 20:10:24 Gelesen: 106569# 7@  
@ Sammelfreak [#34]

Hallo Martin -

auch von mir ein herzliches Willkommen hier! Ich habe mir mal Deine homepage angeschaut und gratuliere Dir für das Erreichte, liebevoll gemacht und mit viel Arbeit und Sorgfalt gestaltet.

Du wirst mir nicht böse sein, wenn ich Dich auf einen Fehler aufmerksam mache, der mir beim ersten Aufschlagen der Seite "Postscheine" ins Auge fällt: Der Schein von 1852 hat mit Coesslin nix zu tun, der Bestimmungsort war Strehlen. Nicht ersichtlich ist, ob es sich um den heute zu Dresden eingemeindeten Ort gleichen Namens handelt oder um Strehlen in Schlesien, ehemals Regierungsbezirk Breslau. Wer immer auch unten auf den Schein Coesslin geschrieben hat, er irrt !

Liebe Grüsse - Rolf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/895
https://www.philaseiten.de/beitrag/10040