Thema: Die Poststempel Berlins
kauli Am: 29.01.2015 17:59:11 Gelesen: 3288246# 3388@  
@ Baldersbrynd [#3380]

Hallo Jørgen,

besten Dank fürs zeigen. Das Datum des Hufeisenstempels liegt in der bekannten Verwendungszeit. Ich habe den Spalink nicht, sind da auch Verwendungszeiten angegeben? Bei dem zweiten haben wir leider keine Jahresangabe, da kann ich nicht viel zu sagen.

@ searagusa [#3381]

Hallo Cartsen,

das Datum des Zehlendorfer Stempels ist knapp daneben. Bisheriges Frühdatum der 6.7.1899.

@ Sascha Andreas John [#3382]

Hallo Sascha,

interessantes Stück, zeigt wieder mal, dass man immer die Augen offen halten muß. Auch von mir Besten Dank an Marcel für seine Erläuterungen dazu.

Viele Grüße
Dieter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3914
https://www.philaseiten.de/beitrag/100712