Thema: Belege bekannter Sammler, Händler, Prüfer und Auktionatoren
Altmerker Am: 01.02.2015 16:36:27 Gelesen: 307082# 57@  
Mal abgesehen, dass hier wohl klar philatelistisch gebastelt wurde, hat der Brief schon mal paar interessante Details: Wohlfahrtsmarken-Berlin, Berlin-Marken wohl aus dem Markenheftchen, im Bundesgebiet gelaufen, die Berlin-Marken gingen ja ihrem Gültigkeitsende entgegen, dazu kommt der alte Stempel mit der PLZ 42, wogegen der R-Zettel schon modernisiert ist.

Stutzig macht mich der rote Datumsstempel, 13.8.91, als Eingangsdatum reichlich spät und wohl auch nicht philatelistisch bedingt.

Viele Sonntagsgrüße
Uwe



[Redaktionell kopiert aus dem Thema "Motiv Wohlfahrtsmarken" / Händler Peter Briefs, Händler seit 1987]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5878
https://www.philaseiten.de/beitrag/100882