Thema: Philaseiten Tauschtreff in Essen
chacha Am: 02.02.2015 22:50:19 Gelesen: 259579# 193@  
Hallo ihr Lieben,

dann will ich diesmal den Anfang machen. Wenn mein Kalender nicht lügt, dann ist am Samstag Tauschtreffen in Essen.

Wie einige von Euch wissen bin ich ehrenamtlich für eine Wohltätigkeitsorganisation (Aktion Canchanabury) in Bochum tätig. Wir kümmern uns um Aids-Waisenkinder in Afrika, also die Ärmsten der Armen. Kurzum, wir haben eine große Briefmarkenspende (ca. 70 Alben mit Marken und 8 Kartons mit Briefen) erhalten, welche ich jetzt unter die Leute bringen muss. Ich werde am Samstag meinen Wagen voll laden und hoffe um mindestens zwei Zentner erleichtert wieder nach Hause zu fahren.

Ich zähle auf Euch !

Charly Hasselbach
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5765
https://www.philaseiten.de/beitrag/100965