Thema: (?) (6) Moderne Postgeschichte: Frankierservice der DPAG (ohne Matrixcode)
Journalist Am: 07.02.2015 18:37:38 Gelesen: 12163# 10@  
@ jk [#9]

Hallo Jürgen,

danke für die Meldung - für mein Archiv für Forschungszwecke ist er auf alle Fälle interessant, in diese Rubrik passt er allerdings nicht so ganz hinein, denn es gibt auf philaseiten noch eine Rubrik "Mod. Postgeschichte: Frankierservice der DPAG (ohne Matrixcode) hier würde dein Stempel besser hinpassen, denn beim Frankierservice gibt es soviele Hauptvarianten, das eine Rubrik den Rahmen sprengen würde und es zu unübersichtlich wird. Daher gibt es hier auf philaseiten verschiedene "Töpfe" beispielsweise auch "Frankierservice mit Matrixcode" oder Frankierservice in blau mit der Frankierwelle.

viele Grüße Jürgen

[Beiträge [#9] und [#10] redaktionell verschoben aus dem Thema "Handrollstempel - Frankierservice"]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4619
https://www.philaseiten.de/beitrag/101171