Thema: (?) (28/36) Inflation weltweit ohne Deutschland - Briefmarken und Belege
merkuria Am: 08.02.2015 11:11:17 Gelesen: 29299# 23@  
@ volkimal [#22]

Guten Morgen Volkmar,

Dein Interesse an meiner Chinasammlung freut mich! Ich weiss, die Seiten kommen nicht alle gut lesbar durch. Man müsste vielleicht das Programm etwas anpassen (wenn das geht). Wenn ich die Blätter ins Forum einstelle, kommen sie komischerweise etwas grösser auf den Bildschirm und somit auch lesbarer. Habe mir auch schon überlegt, nur halbe Seiten einzustellen. Dies ist aber sehr aufwändig und zerreisst das Gesamtbild eines Blattes. Wenn Du bei der Bearbeitung des chinesischen kalenders/Stempeln Fragen hast, schreibe mir ungeniert.

schöne Grüsse aus der Schweiz
Jacques
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7469
https://www.philaseiten.de/beitrag/101193