Thema: Motiv Fahrrad
Heidelberg Collector Am: 09.02.2015 23:34:50 Gelesen: 259877# 33@  
@ Altmerker [#32]

Hallo Uwe,

klasse, schöner Beleg! Da muss ich jetzt erst noch ein bisschen suchen, ob ich noch was zur Friedensfahrt finden kann.

@ Cantus [#28]

Hallo Ingo,

schön, wenn man live dabei sein kann. So ein Spektakel wie die Tour de France mitzuerleben hat schon was. Da kann ich leider noch nicht mitreden. Hoffentlich ergibt es sich mal.

Hier noch eine Marke aus Kolumbien



V II. Vuelta A Colombia En Bicicleta [1] - hierbei handelt es sich um ein kolumbianisches Straßenradrennen, welches seit 1951 stattfindet. Sieger 1957 war José Gómez.

Und noch ein Beleg zur "Tour de France" 1980[2:



Sieger im Jahr 1980 war Joop Zoetemelk [3]

Beste Grüße,

Yoska

[1] http://de.wikipedia.org/wiki/Vuelta_a_Colombia
[2] http://de.wikipedia.org/wiki/Tour_de_France_1980
[3] http://de.wikipedia.org/wiki/Joop_Zoetemelk
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5395
https://www.philaseiten.de/beitrag/101295