Thema: Werbung im Forum
Richard Am: 11.02.2015 19:07:03 Gelesen: 2846# 4@  
@ drmoeller_neuss [#3]

Ich hatte meine Kollegin gebeten 2-3 Sätze dazu schreiben und die Bilder zu zeigen. Sie hat mich falsch verstanden und den gesamten Text veröffentlicht - der war Werbung.

Werbung ist auch jeglicher Hinweis nicht nur zu neuen Katalogen, auch zu Veröffentlichungen der Arbeitsgemeinschaften, zu neuen Büchern, zum Messen und Grosstauschtagen und und und.

Solche Hinweise werden auch künftig im Forum erscheinen.

Gab es nicht im letzten Jahr in der "philatelie" einen halbseitigen Beitrag mit der Überreichung einer Spende von Herrn Gärtner an den BDPh-Präsidenten ? Wegen 300 Euro ? Oder habe ich das falsch im Kopf ?

Beiträge zur Werbung [#1] ff. gehören nicht ins Thema Detlef Hilmer und werden demnächst in die Gruppe "außerhalb der Philatelie" verschoben.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7612
https://www.philaseiten.de/beitrag/101375