Thema: (?) (687/689) Air Mail / Luftpost - Aufkleber, Labels, Eindrucke, Vermerke
filunski Am: 12.02.2015 23:19:49 Gelesen: 710942# 400@  
@ zockerpeppi [#399]

Salü Louise,

ein schönes Beispiel moderner Postgeschichte, danke für's Zeigen! :-)

So mancher "großer Klassik -Philatelist" mag ja die Nase rümpfen angesichts dieser ganzen Klebeetiketten, aber so sieht heute eben nun mal modernes Alltags-Postgut aus, und damit auch moderne Philatelie.

Ich würde es auf alle Fälle aufheben und nicht in der Papiertonne entsorgen wie dies mit solchen Stücken leider nur zu oft passiert. Bedarfspost wie dein gezeigtes Stück kommt in dieser Form (auch in der Kombination Absender-Destination) sicher nicht so häufig vor.

Beste Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4967
https://www.philaseiten.de/beitrag/101430